Gruppenname: 
Hautkrebs Selbsthilfegruppe Essen
Ansprechpartner: 
Katharina Kaminski
Adresse: 
k. A.
Telefon: 
+49-178-721 39 82
Internet: 
https://yoko-essen.net
E-Mail: 
kaminski.katha@gmail.com
Erläuterung: 

Wir sind eine Selbsthilfegruppe für Patienten, die an malignem Melanom oder weißem Hautkrebs erkrankt sind. Bitte beantworte die Aufnahmefragen, sonst können wir dich nicht in die Gruppe aufnehmen. Sollte deine Antwort für uns unklar sein, kontrolliere bitte dein Postfach, denn dann bekommst du eine Nachricht von einem Admin oder Moderator.

In unserer Gruppe wirst du Informationen rund um das Thema Hautkrebs finden, die wissenschaftlich erwiesen sind. Dies ist kein Platz für Gesundheitsverschwörungstheorien.

Wir sind eine Gruppe, die evidenzbasierte Medizin und Information unterstützt.

Alternativmedizinische Ratschläge können wir hier nicht bieten, dafür gibt es andere Gruppen.

Du wirst in der Gruppe sehr herzlich empfangen werden, von einem grossen Erfahrungsschatz profitieren und wirst Unterstützung von uns in allen Lagen und Fragen erfahren.

Wir freuen uns auf dich! Steh auf, wenn du am Boden bist- wir helfen dir dabei.